Suche

Bartholomäusplakette für Peter Deutsch

26. Juni 2024

Wohlverdient! Wir gratulieren von Herzen! 

Wir freuen uns sehr, dass die Katholische Stadtkirche Frankfurt unserem langjährigen PGR-Vorsitzenden Peter Deutsch wegen seines außergewöhnlichen Engagements die Bartholomäusplakette verliehen wird. Seit Jahrzehnten ist er in unserer Pfarrei in den verschiedensten Bereichen aktiv – allein 20 Jahre im Pfarrgemeinderat. Auch für die Stadtkirche war er sehr engagiert, u. a. durch seine Mitarbeit im Stadtsynodalrat und beim Frankfurter Caritasverband. Vor allem das soziale Engagement der Kirche war ihm wichtig. So wäre ohne sein Engagement die Etablierung des nachbarschaftlichen Hilfenetzes in unserer Pfarrei wohl nicht zustande gekommen.

Es trifft einen, der es wirklich verdient hat!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Peter Deutsch!

Hier finden Sie den Beitrag der Katholischen Stadtkirche Frankfurt.

Vorheriger TerminFRONLEICHNAM 2024 – Herzlichen Dank