Suche

Online-Gebetbuch

Online-Gebetbuch

Wir beten für Sie!

„Betet füreinander, damit ihr geheilt werdet!“ (Jak 5,6)

Herzlich willkommen beim Sankt Bonifatius Online-Gebetbuch. Sie haben hier die Möglichkeit, ein Anliegen mitzuteilen, für das Sie sich das unterstützende Gebet von Mitchristen wünschen. Menschen aus unserer Pfarrei werden Ihr Gebetsanliegen beim gemeinsamen Abendgebet an jedem Dienstag um 18 Uhr in der Krypta von St. Bonifatius vor Gott bringen. Bitte nehmen auch Sie die Anliegen auf dieser Seite in Ihr persönliches Gebet auf.

Gebetsanliegen verfassen

Im Feld „Request“ können Sie Ihr Gebetsanliegen mitteilen. Ihre Kontaktdaten benötigen wir zur Freischaltung Ihres Gebets auf dieser Seite; sie werden nicht veröffentlicht.

*
*
*
 

+

Eingesandte Gebetsanliegen

 

  • Herr, ich bete für den Ehemann meiner Schwägerin, der als ukrainischer Soldat gerade sein Land an der Front gegen die brutale russische Aggression verteidigt - lass ihn bald unversehrt aus diesem Krieg zu meiner Schwägerin zurück kehren.
  • Für meine Tochter Chiara, die an psychologische Störungen leidet.
  • Herr, ich bitte dich um Hilfe in dem Anliegen, das du nur zu gut kennst.
  • Bitte betet mit mir dafür, dass Gott Berkays Herz wieder öffnet, unsere Beziehung wiederherstellt und uns hilft, all die Liebe, das Verständnis, die Geduld, das Glück und die Freude zurückzubekommen, die wir früher geteilt haben. Möge die negativen Einflüsse/Menschen stoppen, die zum Bruch zwischen uns geführt haben. Möge er uns helfen, wieder zueinander zu finden, uns bedingungslos zu lieben und unsere Zukunftspläne von einer Ehe und Kindern in die Tat umzusetzen.

  • Gebet

    Victor betet für Gesundheit und das Aufstehen vom Krankenbett

    Maria betet für Heilung und Erfolg in Beruf und Schule
    Amen
  • Gott, wenn ich nur die richtigen Worte oder den richtigen Weg zu dir finden würde. Ich weiß nur, dass ich deine Hilfe wie nie zuvor brauche und KEINE Kraft mehr habe! Bitte mache mich gesund, dieses 1 mal noch, wie ich es erbeten habe. Bitte erhöre mich! Ich zerbreche und du weißt das. Verzeihe mir meine Fehler und meine Schwäche, meine Zweifel an deine Existenz!! Ich zweifele doch nicht mit Absicht!
    Bitte heile mich von den verschiedenen Krankheiten, die mich belasten.
    Gebe mir bitte Menschen oder Menschen wieder, den ich etwas bedeute, den ich viel bedeute, die mich lieben und für mich da sind und mich auch auffangen und mir zu Seite stehen, wenn es mir so geht wie jetzt oder schlimmer! Ich kann nicht mehr durch alles alleine durch! Ich habe Angst! Nur du kannst mir helfen! Und ich möchte so gerne einfach sagen können, bitte erhöre mich! Hilfe alleine reicht leider nicht. Ich hoffe du verstehst mich! Ich weiß nur eines, mein Dank, wenn du mich erhören würdest, käme vom Herzen und ich würde das neue Leben, das du mir geschenkt hättest zu schätzen wiesen auch wenn es nicht perfekt wäre. Uimd immer, wenn ich mich darüber ärgern würde, dass es beruflich nicht klappt oder etwas anderes, würde ich mir vor Augen halten, wie wichtig es ist gesund zu sein und vielleicht sogar nicht mehr alleine. Ein Zeichen das du mich erhörst und das es dich gibt, eines, dass sogar ich erkenne, würde mir mein Freund Gott wieder geben und mein Leben retten! (Text wurde gekürzt)
  • Ich bitte so sehr um die Rückkehr meines Mannes an meine Seite und einen langen Fortbestand unserer Ehe
  • Liebe Christen,
    wir bitten Sie, für die Linderung der Beschwerden unseres Vaters/Ehemann zu beten. Er ist Parkinson krank und hatte jetzt die dritte Sepsis in kurzer Zeit. Er kann schon länger nicht mehr die Heilige Messe besuchen. Wir bitten unseren Vater um Linderung der Beschwerden und ein tiefes Vertrauen. Wir danken Ihnen.
  • Bitte hilf,
    dass Herr H.
    und Astrid,
    zwei Menschen aus meinem Umfeld wieder vollständig ohne Spätfolgen und mit anschließender Immunität genesen.

    Bitte hilf dass alle gesund bleiben und verantwortungsbewußt in Pandemie-Zeiten
    entscheiden und handeln.
    Und Niemand wegen seiner Einstellung/ Entscheidung pro oder contra Impfung ausgeschlossen oder bestraft wird!
    Danke und Amen!

  • Bitte betet für die Eltern & Familie dessen 26 jähriger Sohn vor kurzem sich umgebracht hat.. Wir kannten den jungen Mann da er genauso alt wie unser Sohn ist.. eine schreckliche Tragödie für die Hinterbliebenen..
    Man ist selbst hilflos & weiß gar nicht wie man da trösten soll.. der schwerste Gang - die Beerdigung steht noch bevor.. Ich bitte um ganz viel Trost & Stütze.. Herr lass uns für diese Familie ein Segen sein, zeige uns wie wir helfen können..lieben Dank an Alle die dafür beten & Gottes Segen!! G.
  • Lieber Gott bitte bitte hilf mir. Meine Beziehung ist kurz vor dem Aus. Bitte rette uns. Bitte öffne sein Herz für mich und lass ihn mich verstehen, auf mich zugehen und mich lieben. Ich ertrage es nicht mehr. Wie gelähmt sitze ich hier während die Zeit verstreicht und ersticke gefühlt an dieser Einsamkeit.
  • Bitte betet für meine vollständige Genesung&Heilung nach einer LWS-Versteifungs-Op! Dass ich eines Tages wieder ohne Schmerzmittel alles machen kann, nachts wieder durchschlafen kann..
    Herzlichen Dank & Gottes Segen für jeden..
    G.R.
1 2 3