Suche

Familiensonntag mit BonFamily

am 28.04.2024 um 12:00 Uhr
in St. Bonifatius
Frühlingserwachen auf zwei Rädern! Packt eure Bikes aus, schnappt euch eine Decke und etwas Leckeres zum Teilen.

Der Frühling ruft! Gemeinsam erkunden wir grüne Oasen, picknicken und spielen. Wir beginnen um 11 Uhr mit einem Bilderbuchgottesdienst im Großen Pfarrsaal. Hier starten wir in die neue Reihe um den Propheten Mose. Entdecke in den nächsten Monaten, wer Mose war und was er Besonderes getan hat.
Dann wird es Zeit die Bikes wieder flott zu machen und nach dem Gottesdienst schnell ins Grüne zu radeln! Gemeinsam erkunden wir wieder schöne Orte in Frankfurt. Bringt eine Decke mit, etwas zum Teilen für alle und wir nehmen noch Spiele für Groß und Klein mit.

Nähere Informationen zu unserem Ziel folgen bald!

Herzliche Einladung an alle, die ein Fahrrad haben und gemeinsam unterwegs sein wollen!

SO. 28.04.2024, nach dem Gottesdienst (ca.12:00 Uhr)

Treffpunkt vor der Kirche St. Bonifatius

Vorheriger TerminÖkumenischer Gottesdienst Nächster TerminQR-Rallye