Suche

Gebärdenchor Lukas14 zu Gast in St. Wendel

am 16.06.2024 um 11:00 Uhr
in St. Wendel
Inklusiver Gottesdienst mit dem Gebärdenchor Lukas 14. Hörende und gehörlose Menschen deuten uns Gottes Wort.

Wir sind sehr froh, auch in diesem Jahr den Integrativen Gebärdenchor Lukas 14 in unserem Inklusionsgottesdienst begrüßen zu dürfen, einen Chor aus gehörlosen und hörenden Menschen, der auf sehr berührende Weise das Wort Gottes zeigt. Wie im letzten Jahr möchte der Gebärdenchor die Gemeinde begeistern und mit einbeziehen und zum Mitgebärden anregen – eine wunderbare Erfahrung! Wir freuen uns, dass nicht nur der Inklusive Gebärdenchor LUKAS 14 in St. Wendel zu Gast sein wird, sondern auch ein Team der Evangelienspielenden, die im Gottesdienst drei Szenen aus EFFATA zeigen werden. Herzliche Einladung zu diesem besonderen Gottesdienst!

Hier finden Sie das EFFATA-Infoheft

SO. 16.06.2024, 11:00 Uhr, St. Wendel

 

Vorheriger TerminDie EURO 2024 in Frankfurt am Main Nächster TerminBaustellen-Tafel in St. Aposteln