Suche

Fronleichnam in St. Bonifatius

am 30.05.2024 um 10:30 Uhr
in St. Bonifatius
Wir feiern Gottes Nähe im Brot des Lebens - mit einem Gottesdienst unter freiem Himmel, Prozession zum Rosengärtchen und einem gemeinsamen Mittagessen im Anschluss.

Im Brot des Lebens schenkt uns seine ganze Liebe – immer wieder. Das ist ein Grund zum Feiern! Deswegen laden zu einem Glaubensfest für Jung und Alt ein. Wir beginnen mit einem Gottesdienst unter freiem Himmel. Anschließend gehen wir mit der Prozession zum Rosengärtchen. Dabei werden uns die Erstkommunionkinder wieder mit einer geschmückten Girlande begleiten. Nach dem feierlichen Abschluss mit Sakramentalem Segen in der Kirche treffen wir uns auf dem Kirchplatz zum gemeinsamen Mittagessen. Jedes Jahr ein absolutes Highlight. Herzliche Einladung!

DO. 30.05.2024, 10:30 Uhr St. Bonifatius, Kirchplatz

Vorheriger TerminFrankfurt feiert Demokratie! Nächster TerminFronleichnam in Herz Jesu