THE HANG – DIE FABRIK STARTET NEUES JAZZ SESSION FORMATLiebe Kolleginnen, The Hang ist DIE neue Jazz Session im Rhein-Main-Gebiet und startet am Mittwoch, den 03. Juni im Konzertsaal der Bonifatiuskirche/UG. Präsentiert wird The Hang von DIE FABRIK und Musiker:innen aus der Szene, offen für neugierige Improvisator:innen, Studierende, Profis und alle, die ernsthaft Lust auf Zusammenspiel und neue Begegnungen haben. Begleitet wird der Abend durch die Hosts, die Impulse setzen, den Musiker:innen die Bühne bereiten und bei Bedarf auch den einen oder anderen Tune im Gepäck haben. Hosts für diesen Abend und den Opener sind: Mario Angelo (bass), Oli Rubow (drums), Paul Janoschka (piano) & NI-KA (vocals). Die Musiker:innen gestalten bereits in den Konzertreihen „circuits“, „SOIL“ und „Der Temporäre Elektronische Salon“ regelmäßig gemeinsame Abende – in Kooperation mit DIE FABRIK. Die Idee ist, Musiker:innen und Publikum aus Frankfurt, den Hochschulen und dem gesamten Rhein-Main-Gebiet zusammenbringen, Menschen die den Hang genauso schätzen wie die Musik selbst. Karten sind ausschließlich an der Abendkasse erhältlich. Sankt Bonifatius Konzertsaal, UG Ticketverkauf: https://www.die-fabrik-frankfurt.de/tickets Unser Veranstaltungsort: Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. |